Springe zum Hauptinhalt

CHI-Schild

$ 59.00

5.0 (1 Überprüfen)

Reduzierte freie Radikale und Entzündungen rund um die Uhr

Der CHI Shield ist die zentrale Säule der CHI Guard-Familie. Es entzieht dem Magnetfeld im und um das Kreislaufsystem des Körpers kontinuierlich oxidative Verunreinigungen. Es wird als Halskette über der Brustmitte getragen, wo die maximale Durchblutung herrscht, und verwendet Jade, ein eisenreiches Mineral, um sich mit dem Magnetfeld zu verbinden, das durch das zirkulierende Blut erzeugt wird.

Auf Lager (kann bestellt werden)

SKU: CHI20193 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Was kann ich beim Tragen des CHI-Shields feststellen?

Viele bemerken zuerst ein Gefühl der mentalen Klarheit und eine offensichtliche Verbesserung des Sehvermögens. Da die freien Radikale des Körpers anfänglich zu freien Radikalen rekombiniert werden, kann es in den ersten Stunden zu einem vorübergehenden Gefühl von Müdigkeit oder vagen Beschwerden kommen, wenn das Blut die freien Radikale zur Ausscheidung in die Nieren transportiert, ein Zeichen dafür dass die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers am Werk sind. Darüber hinaus wurde in den ersten Tagen häufig von einer fortschreitenden Verringerung der Gelenkschmerzen berichtet.

Wie funktioniert der CHI Shield?

Drei separate Legierungen wirken als Frequenzwandler innerhalb des CHI-Shields. Das höchste Maß an oxidativer Verschmutzung, das von der Atmosphäre absorbiert wird, wird durch alle drei Transformatoren auf Frequenzen gesenkt, die hochintensivem Ultraviolett, dann mittel und dann harmlosen Energien entsprechen, die niedrigintensivem Ultraviolett und sichtbarem Licht entsprechen. Diese Umwandlung erfolgt in Form von Schwingungen in den Bindungen, die Atome in Molekülen verbinden.

Wie trage ich den CHI Shield?

Das CHI Shield wird idealerweise so gut wie praktisch getragen. Es wird über der Brustmitte getragen, da es in dieser Position eine maximale Wechselwirkung mit dem Magnetfeld hat, das vom Herzen und dem Kreislaufsystem erzeugt wird.

Ist es abgenutzt?

Der CHI-Schild hängt von einer präzisen Montage von Legierungen und Materialien ab. Es ist für viele Jahre wirksam, solange es zusammengebaut bleibt und sich über der Brustmitte befindet.

Was ist dieses „lebenswichtige Feld“, das der CHI-Schild verwendet, um sich mit der oxidativen Umweltverschmutzung zu verbinden, die den Körper umgibt?

Das CHI-Institut hat sich auf die Untersuchung der Natur von drei verschiedenen lebenswichtigen Feldern spezialisiert, die den menschlichen Körper umgeben und in der taoistischen Wissenschaft und der traditionellen chinesischen Medizin identifiziert wurden. Die zweite dieser drei und die wichtigste, die untersucht wurde, ist das „Qi“. Wenn Sie jemals Menschen gesehen haben, die Tai Chi oder Kampfkunst praktizieren oder Chinesen gesehen haben, die seltsame langsame Übungen in einem Park machen, haben Sie ihnen beim Lernen oder Kultivieren des Qi zugesehen . Unsere wissenschaftlichen Studien haben ergeben, dass dieses Qi ein magnetisches Substanzfeld ist, das vom Herz- und Kreislaufsystem erzeugt wird und mit wissenschaftlichen Geräten aus 10 oder einer Entfernung von mehr Fuß messbar ist. Dieses Magnetfeld kann oxidative Verunreinigungen entweder zum Körper oder zum CHI-Schild transportieren.

Wie kann ich oxidative Verschmutzung absorbieren?

Da der CHI-Schild oxidative Verunreinigungen aus Ihrer Umgebung absorbiert, ist Ihre Exposition gegenüber oxidativen Verunreinigungen geringer, sodass Sie weniger in Ihren Körper absorbieren. Dies reduziert die Bildung von freien Radikalen und oxidativen Stress im gesamten Körper. Es kann zu einer Verringerung der Schmerzen und Entzündungen sowie zu einer Verringerung der Symptome chronischer Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen und körperlicher Degeneration beitragen. Ihr Körper befindet sich im Gleichgewicht mit der Umwelt um Sie herum. Wenn also Ihre Umwelt die oxidative Verschmutzung verringert hat, beginnt Ihr Körper, diese äußerst schädliche Energie an das Feld um Sie herum abzugeben. Aus diesem Grund fühlen Sie sich allmählich entspannter und gesünder, wenn Sie von einer überlasteten Stadt in einen Wald oder eine andere natürliche Umgebung reisen. Wenn Sie den CHI-Schild über Monate und Jahre tragen, werden Sie eine allmähliche Verringerung der Symptome von Unbehagen, eine Zunahme der Muskelflexibilität und eine allmähliche Heilung alter Verletzungen feststellen.

Was ist dieses „Vitalfeld“, das vom CHI-Schild verwendet wird?

Das CHI-Institut hat sich auf die Untersuchung der Natur von drei verschiedenen lebenswichtigen Feldern spezialisiert, die den menschlichen Körper umgeben und in der taoistischen Wissenschaft und der traditionellen chinesischen Medizin identifiziert wurden. Die zweite dieser drei und die wichtigste, die untersucht wurde, ist das „Qi“. Wenn Sie jemals Menschen gesehen haben, die Tai Chi oder Kampfkunst praktizieren oder Chinesen gesehen haben, die seltsame langsame Übungen in einem Park machen, haben Sie ihnen beim Lernen oder Kultivieren des Qi zugesehen . Unsere wissenschaftlichen Studien haben gezeigt, dass dieses Qi-Feld ein Magnetfeld ist, das vom Herz- und Kreislaufsystem erzeugt wird und das mit wissenschaftlichen Geräten aus einer Entfernung von 10 Fuß oder mehr gemessen werden kann. Dieses Magnetfeld kann oxidative Verschmutzung entweder zum Körper oder zum CHI-Schild transportieren.

Wie kann ich den Nutzen des Chi-Schildes messen?

Jede Messung der freien Radikale im Körper kann den Wert des CHI-Schildes anzeigen. Unterschiedliche Methoden messen jedoch unterschiedliche Aspekte des Nutzens. Beispielsweise zeigt ein Urintest, bei dem die Endprodukte der freien Radikale in Ihrem Urin gemessen werden, eine Verbesserung innerhalb eines Tages. Wenn Sie eine Basislinie mit mehreren Vorher-Tests und fortlaufenden Tests im Zeitverlauf erstellen, können Sie einen Rückgang nachverfolgen Konzentration des freien Radikalendprodukts. Wir haben dies mit einem frühen CHI-Schild und einem Placebo-Gerät gemacht. Folgendes haben wir gefunden:

Vital Harmony Pendant gegen Sham

Ein weiterer Test, der allmähliche Verbesserungen über Monate und Jahre zeigt, ist ein fluoreszierender Hauttester, der AGE Reader von Diagnoptics, der fortschrittliche Glykationsendprodukte (AGEs) in der Haut misst. High AGE ist eng mit Diabetes und Herzerkrankungen korreliert. Wenn diese AGEs wieder in das Blut abgegeben werden, wird die in den AGEs gespeicherte hochenergetische oxidative Verunreinigung in das lebenswichtige Körperfeld abgegeben, aus dem der CHI-Schild sie aufnehmen kann. Eine Verringerung der AGEs zeigt eine verringerte Belastung des Körpers durch oxidative Verschmutzung an und ist somit ein Maß für die langfristige Verbesserung der Gesundheit.

Weitere Tests dieser Technologie, die die oxidative Belastung direkter anzeigen, wurden zuerst mit dem CHI Guard Auto gefunden. Eine Untersuchung des Salzwassers in einem Gefäß (das einen menschlichen Körper simuliert) zeigt, dass Salzmoleküle vermehrt ausgestoßen werden. Ein weiterer interessanter Test ist mit dem CHI Guard Home, der zeigt, dass die Testpersonen den Fluss der oxidativen Verschmutzung durch Kupferdraht wahrnehmen konnten. Diese können zusammen mit dem Urintest problemlos zu Hause reproduziert werden.

Produktdetails

Gewicht .5 lbs
Maße 4 × 4 × 4 in

1 Bewertung für CHI-Schild

  1. Lizzy -

    Ich habe das Vorgängermodell. Ich liebe dieses neue Design. Ich schätze das geerdete Gefühl, das ich beim Tragen meines CHI Shield habe.

Hinterlassen Sie eine Kundenbewertung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

  • CHI Stein

    $ 69.00
  • CHI Guard Home

    $ 29.00
Zurück nach oben

skip to Main Content

CHI Shield

$59.00

5.0 (1 review)

Reduced Free Radicals & Inflammation Around the Clock

The CHI Shield is the central pillar of the CHI Guard family. It continuously draws Oxidative Pollution from the magnetic field in and around the circulatory system of the body. It is worn as a necklace over the center of the chest where there is maximum blood flow and uses jade, an iron-rich mineral, to connect with the magnetic field created by circulating blood.

In stock (can be backordered)

Description

What can I notice when wearing the CHI Shield?

Many first notice a sense of mental clarity and an apparent improvement in vision. Because there is an initial recombination of the body’s free radicals into free radical end products, there can be a temporary feeling of tiredness or vague discomfort over the first few hours as the blood transports the free radical end products to the kidneys for elimination, a sign that the body’s natural healing processes are at work. Also, people have often reported a progressive reduction in joint pain over the first several days.

How does the CHI Shield work?

Three separate alloys act as frequency transformers within the CHI Shield. The highest levels of Oxidative Pollution absorbed from the atmosphere are stepped through all three transformers, stepping them down to frequencies equivalent to high intensity ultraviolet, then to medium, then to harmless energies equivalent to low intensity ultraviolet and visible light. This transformation occurs in the form of vibration in the bonds that connect atoms in molecules.

How do I wear the CHI Shield?

The CHI Shield is ideally worn as much as practical. It is worn over the center of the chest as in this position, it will have maximum interaction with the magnetic field produced by the heart and circulatory system.

Does it wear out?

The CHI Shield depends on a precise assembly of alloys and materials. It will be effective for many years, as long as it remains assembled and is positioned over the center of the chest.

What is this “vital field” that the CHI Shield uses to connect to the Oxidative Pollution that surrounds the body?

CHI Institute has specialized in investigating the nature of three distinct vital fields that surround the human body as identified in Taoist science and traditional Chinese medicine. The second of these three and the principal one studied is the “qi.” If you have ever seen people practicing Tai Chi or martial arts or have seen Chinese people doing strange slow exercises in a park, you have watched them studying or cultivating the qi. Our scientific studies have revealed that this qi is a field of magnetic substance created by the heart and circulatory system which is measurable with scientific equipment from 10 or more feet away. This magnetic field can transport Oxidative Pollution either to the body or to the CHI Shield.

How does absorbing Oxidative Pollution help me?

As the CHI Shield absorbs Oxidative Pollution from around you, your exposure to Oxidative Pollution is reduced so you absorb less into your body. This reduces free radical formation and oxidative stress throughout your body. It can contribute to reduced pain and inflammation and reduced symptoms of chronic illness like diabetes, heart disease, and physical degeneration. Your body is in equilibrium with the environment around you, so when your environment has reduced Oxidative Pollution, your body begins to release this highly damaging energy into the field around you. This is why you gradually feel more relaxed and healthier when you travel from a congested city to a forest or other natural environment. By wearing the CHI Shield for months, then years, you will experience a gradual reduction in symptoms of discomfort, an increase in muscular flexibility, and a gradual healing of old injuries.

What is this “vital field” used by the CHI Shield?

CHI Institute has specialized in investigating the nature of three distinct vital fields that surround the human body as identified in Taoist science and traditional Chinese medicine. The second of these three and the principal one studied is the “qi.” If you have ever seen people practicing Tai Chi or martial arts or have seen Chinese people doing strange slow exercises in a park, you have watched them studying or cultivating the qi. Our scientific studies have revealed that this qi field is a magnetic field created by the heart and circulatory system which is measurable with scientific equipment from 10 or more feet away. This magnetic field can transport Oxidative Pollution either to the body or to the CHI Shield.

How can I measure the benefits of the Chi Shield?

Any measurement of free radicals in the body can show the value of the CHI Shield. However, different methods measure different aspects of the benefit. For instance, a urine test that measures the free radical end products in your urine will show an improvement within a day, and if you establish a baseline with several “before” tests and ongoing tests over time, you will be able to track a declining free radical end product concentration. We did this with an early CHI Shield and a placebo device. Here’s what we found:

Vital Harmony Pendant vs. Sham

Another test which shows gradual improvements over months and years is a fluorescent skin tester, the AGE Reader from Diagnoptics which measures advanced glycation end products, AGEs , in the skin. High AGE is closely correlated with diabetes and heart disease. When these AGEs are released back into the blood, the high energy oxidative pollution that was stored in the AGEs is released into the vital field of the body from which the CHI Shield can absorb it. A reduction in AGEs indicates a reduced load of Oxidative Pollution in the body and is thus a measure of long-term improvement in health.

Further tests of this technology which show oxidative pollution more directly were found first with the CHI Guard Auto. A study of salt water in a jar (simulating a human body) shows increased ejection of salt molecules. Another interesting test is with the CHI Guard Home which shows that test subjects were able to perceive the flow of oxidative pollution through copper wire. These, along with the urine test, are all easily reproduced in your home.

Additional information

Weight .5 lbs
Dimensions 4 × 4 × 4 in

1 review for CHI Shield

  1. Lizzy

    I have the previous model. I love this new design. I appreciate the grounded feeling I have while wearing my CHI Shield.

Leave a customer review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like…

  • CHI Guard Home

    $29.00
  • CHI Stone

    $69.00
Back To Top