Springe zum Hauptinhalt

CHI Guard Auto

$ 39.00

Reduzierte freie Radikale und Entzündungen im Auto

Der CHI Guard ist ein kleines Gerät, das Sie beim Fahren (Auto CHI Guard) oder zu Hause vor oxidativer Verschmutzung (Auto CHI Guard) schützt.Home CHI Wache). Im Allgemeinen führt diese Form der Kontamination zu Schmerzen und Entzündungen, chronischen Krankheiten und einer Beeinträchtigung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Wenn der Auto CHI Guard an die Ladestation Ihres Autos angeschlossen ist, verbindet er sich mit der Metallkarosserie des Autos, die dann zieht Oxidative Verschmutzung aus dem fahrerhaus. Wenn der Home CHI Guard zu Hause an eine Steckdose angeschlossen ist, wird er mit dem Stromnetz innerhalb der Hauswände verbunden, um oxidative Verschmutzung aus dem Haus zu entfernen.

Auf Lager (kann bestellt werden)

Beschreibung

Wie funktioniert der CHI Guard Auto?

Wenn der Auto CHI Guard an die Ladestation Ihres Autos angeschlossen ist, verbindet er sich mit der Metallkarosserie des Autos, die dann die oxidative Verschmutzung aus dem Fahrgastraum zieht. Das Anschließen des CHI Guard ähnelt dem Umlegen eines Schalters an einer Maschine. Sobald der CHI Guard an Ihre 12V-Steckdose (Zigarettenanzünder) angeschlossen ist, leitet er die oxidative Verschmutzung aus der Fahrzeugkarosserie ab und senkt in mehreren Phasen kristalliner Übergänge die gefährlichen Oxidationspotentiale auf pflegende Frequenzen. Man kann es sich als einen Steinhaufen am Boden eines Wasserfalls vorstellen, der das Hochgeschwindigkeitswasser aufnimmt und es wiederholt zerstreut, bis es wieder zu einem sanften Fluss wird.

Was ist das Problem, das der CHI Guard Auto löst?

Oxidative Verschmutzung in der Luft verursacht Symptome wie Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Steifheit, Angst und sogar Straßenwut, um nur einige zu nennen. Der Automotor ist eine Hauptquelle für oxidative Verschmutzung, die die Karosserie des Autos schnell überflutet, hauptsächlich durch elektrische Leitungen. Es gelangt über die Lunge und die Haut in unseren Körper. Einmal im Körper, greift es Fette und Zucker im Blut an und wandelt sie in freie Radikale um, die Plaque werden, die Herzarterien verstopfen, Katarakte verursachen und das Gehirn angreifen. Wir sehen die Auswirkungen der oxidativen Umweltverschmutzung am häufigsten als erhöhte freie Radikale und Entzündungen sowie langfristig als Symptome des Alterns und chronischer Krankheiten.

Was ist das Problem, das der CHI Guard löst?

Das Verbrennen in der Landwirtschaft sowie die Verbrennung von Kraftfahrzeugen und lokale Waldbrände sind die Hauptursachen für die oxidative Verschmutzung in Bodennähe. Die oxidative Verschmutzung ist zu gering, als dass die Ozonschicht unserer Erde uns wirksam schützen könnte. Wenn altes Pflanzenleben verbrannt wird, wird Sauerstoff in Kohlendioxid umgewandelt und die resultierende oxidative Verschmutzung wird in der Luft gespeichert. Dies greift sowohl Menschen als auch Bauernhöfe und Wälder an.

Wir sehen die Auswirkungen der oxidativen Verschmutzung am häufigsten darin, dass Fette im Blut von Energie getroffen werden und in Fettsäuren zerfallen, die zu Plaque werden, die Herzarterien verstopfen, Katarakte verursachen und das Gehirn verstopfen, was zu Demenz und Alzheimer führen kann.

Wie lange funktioniert es

Der CHI Guard funktioniert immer dann, wenn er mit dem elektrischen Anschluss in Kontakt kommt. Es beseitigt die oxidative Verschmutzung für 30 Jahre oder länger.

Wie benutze ich den CHI Guard?

Schließen Sie es an. Dann gehen Sie das Leben leben. So einfach ist das. Das Anschließen des CHI Guard ähnelt dem Umlegen eines Schalters an einer Maschine. Sobald der CHI Guard eingesteckt ist, absorbieren seine Komponenten die oxidative Verunreinigung der gesamten Metallkarosserie des Autos.

Wie kann der CHI Guard mir helfen?

Unsere Kunden berichten von folgenden Vorteilen:

  • Verbesserte Konzentration beim Fahren (CHI Guard Auto)
  • Erhöhte Wachsamkeit bei langen Fahrten (CHI Guard Auto)
  • Mehr Produktivität (Auto & Home)
  • Erhöhte mentale Klarheit (Auto & Home)

Benutzer haben auch erfahren (für beide CHI Guard Auto & Home):

  • Reduzierte Kopfschmerzen
  • Reduzierte Steifheit
  • Reduzierte Reizbarkeit
  • Beseitigung von Kopfschmerzen
Kann ich es leicht in mein bereits geschäftiges Leben einfügen?

Absolut. Einfach einstecken und loslegen.

Kosten?

Für $ 40 können unsere Benutzer ein besseres Fahrerlebnis haben. Wie so viele Benutzer berichtet haben, kann das Fahren zu etwas werden, auf das man sich freuen kann oder über das man sich keine Gedanken machen muss - sogar über das tägliche Fahren!

Dieses Produkt IST NICHT für Sie wenn:

  • Es ist dir egal, wie du dich fühlst, wenn du fährst
  • Sie ärgern sich nicht über Fahrer oder verlieren die Beherrschung über andere Fahrer auf der Straße
  • Sie fühlen sich wohl und erholen sich schnell von langen Autofahrten

Dieses Produkt IS für Sie wenn:

  • Sie wünschen sich ein ruhiges und optimales Fahrerlebnis
  • Sie möchten sich bei langen Autofahrten besser fühlen und sich schneller von ihnen erholen
  • Sie haben jemanden geliebt, bei dem Sie sich besser fühlen möchten, wenn er fährt (oder reitet)

Was unsere Kunden sagen

Produktdetails

Gewicht .5 lbs
Maße 2 × 4 × 2 in
Neuer Gegenstand!

Rückstandsbearbeitung möglich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Hinterlassen Sie eine Kundenbewertung

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

  • CHI Guard Home

    $ 29.00
  • CHI-Schild

    $ 59.00
Zurück nach oben
×Suche schliessen
Suche

skip to Main Content

CHI Guard Auto

$39.00

Rated 0 out of 5
(be the first to review)

Reduced Free Radicals & Inflammation in the Car

The CHI Guard is a small device that clears and protects you from Oxidative Pollution as you drive (Auto CHI Guard) or from the atmosphere at home (Home CHI Guard). Broadly, this form of contamination leads to pain and inflammation, chronic disease, and impaired physical and mental performance. When plugged into the charging outlet of your car, the Auto CHI Guard connects to the metal body of the car, which then pulls Oxidative Pollution from the cab. Similarly, when plugged into a wall outlet at home, the Home CHI Guard connects to the electrical framework within the walls of the house to pull Oxidative Pollution from the home.

In stock (can be backordered)

Description

How does the CHI Guard Auto Work?

When plugged into the charging outlet of your car, the Auto CHI Guard connects to the metal body of the car, which then pulls Oxidative Pollution from the passenger cabin. Plugging in the CHI Guard is much like flipping a switch on a machine. Once the CHI Guard is plugged into your 12V socket (cigarette lighter), it drains the Oxidative Pollution from the body of the car, and through multiple stages of crystalline transitions steps down the dangerous oxidative potentials to nurturing frequencies. It can be thought of as a pile of rocks at the bottom of a waterfall which receive the high velocity water and repeatedly scatter it until it again becomes a gentle river again.

What is the problem that the CHI Guard Auto solves?

Oxidative Pollution in the air causes symptoms like headaches, irritability, stiffness, anxiety, and even road rage, to name a few. The car engine is a major source of oxidative pollution, which quickly floods the body of the car, mostly through electrical wiring. It enters our bodies through the lungs and the skin. Once in the body, it attacks fats and sugars in the blood and turns them to free radicals that become such things as plaque which plugs heart arteries, causes cataracts, and attacks the brain. We most commonly see the effects of Oxidative Pollution, as the increased free radicals and inflammation, and in the longer term, symptoms of aging and chronic illness.

What is the problem that the CHI Guard solves?

Agricultural burning as well as automobile combustion and local forest fires are the root causes of Oxidative Pollution at ground level. The Oxidative Pollution is too low for our earth’s ozone layer to effectively protect us. As old plant life is burned, oxygen is converted to carbon dioxide and the resulting Oxidative Pollution is stored in the air. This attacks humans as well as farms and forests.

We most commonly see the effects of Oxidative Pollution as fats in the blood are struck by energy and break apart into fatty acids that become plaque which plugs heart arteries, causes cataracts, and plugs up the brain, which can lead to dementia and Alzheimer’s.

How long does it work?

The CHI Guard will work whenever it is in contact with the electrical connection. It will eliminate oxidative pollution for 30 years or more.

How do I use the CHI Guard?

Plug it in. Then go live life. It’s that simple. Plugging in the CHI Guard is much like flipping a switch on a machine. Once the CHI Guard is plugged in, its components absorb oxidative pollution from the entire metal body of the car.

How can the CHI Guard help me?

Our customers report the following benefits:

  • Improved concentration while driving (CHI Guard Auto)
  • Increased alertness during long drives (CHI Guard Auto)
  • More productivity (Auto & Home)
  • Increased mental clarity (Auto & Home)

Users have also experienced (for both CHI Guard Auto & Home):

  • Reduced headaches
  • Reduced stiffness
  • Reduced irritability
  • Elimination of headaches
Can I easily fit it into my already busy life?

Absolutely. Just plug in and go.

Cost?

For $40, our users can have a better driving experience. As so many users have reported, driving can become something to look forward to or not give a second thought about – even the day-to-day driving!

This product IS NOT for you if:

  • You don’t care about how you feel when you drive
  • You don’t get annoyed with drivers or lose your temper at other drivers on the road
  • You feel great and recover quickly from long car rides

This product IS for you if:

  • You desire a peaceful and optimal driving experience
  • You want to feel better during long car rides and recover faster from them
  • You have loved ones whom you’d like to feel better when they drive (or ride)

What Our Customers Are Saying

Additional information

Weight .5 lbs
Dimensions 2 × 4 × 2 in
New Item!

Backorder Available

Reviews

There are no reviews yet.

Leave a customer review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like…

  • CHI Shield

    $59.00
  • Infratonic 9

    $725.00
Back To Top
×Close search
Search